Mit freundlicher und vergliechsweise guenstiger Hilfe einer Radwerkstatt in Santiago habe ich mein Rad verpackt, wurde zum Flughafen gekarrt und habe mit Umsteigen in Palma de Malorca 15 Minuten vor Plan Hannover erreicht. Isa hat mich abgeholt, ich glaube, wir waren beide sehr froh.
Beim Einbiegen auf den Hof sehe ich den Sharan von Gerd und ahne, was kommt. Lotti, Hans-Jürgen, Sabine und Gerd haben mir einen super herzlichen Empfang gegeben. Sie haben mich total überrascht, Isa hatte nichts verraten, aber die sind ja für alles gut 🙂 ! Wir haben noch bis tief in die Nacht Tapas gegessen, getrunken und geklönt – auf diesem Weg ganz, ganz großes Dankeschön.
Tja so wie es nu aussieht – vorbei ist wirklich vorbei – und was soll ich nun an meinen WE machen – wo es hier keine Neuigkeiten mehr gibt ??? – Fragen über Fragen. Dennoch ziehe ich mein schwarzes Barret, reife Leistung – danke für Deine Liveberichte und gute Heimkehr. – und daran denken die Pilgerurkunde nicht liegenlassen ! :))))
Ich hoffe, du bist wohlbehalten in Hannoer gelandet und mit entsprechendem TrRa empfangen worden. Gab es Geleitschutz nach Munster? 🙂
Lass uns an den Nachbereitungen teilhaben. Kaum bist du wieder in Deutschland, regnet es auch hier. Aber wie du auch immer sagst: – es gibt kein schlechtes Wetter -.
Schöne Grüße an euch beide.
Hallo Helmut.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner wirklich großartigen Leistung.
Wir freuen uns, dass Du wieder wohlbehalten bei uns bist.
Wir sind gespannt auf deine persöhnlichen Berichte.
Gruß an euch Beide
Elke und Christian.
Hallo Helmut,
willkommen zuhause!
Andreas